Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die voraussichtliche Lieferzeit wird bei dem Artikel angegeben. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track-and-Trace-Code. Auf diese Weise können Sie den Versand Ihrer Bestellung online verfolgen. Wenn Sie eine Bestellung mit Artikeln, die auf Lager sind, und Artikeln, die nicht auf Lager sind, aufgeben, können wir die Bestellung in zwei Pakete aufteilen. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten, wenn die Bestellung mehr als 250 € beträgt und das Paket in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland versendet wird.

KOSTEN FÜR DEN VERSAND

Die genauen Versandkosten für ein Produkt sehen Sie, wenn Sie im Warenkorb das Versandland auswählen.

Wir versenden nur in alle EU-Länder, für andere Länder und Möglichkeiten kontaktieren Sie uns bitte.

Ein Hinweis:

Kleine Möbel:

Niederlande, Belgien und Deutschland € 27,95 - € 35,95 und € 49,95

Großmöbel je nach Größe:

Niederlande, Belgien und Deutschland von: € 59,95 - € 79,95 und € 94,95

Beim Möbeltransport liefern wir bis vor die Haustür. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie mit unserem Möbeltransportunternehmen in Kontakt gebracht und können mit diesem einen Termin für die Lieferung vereinbaren.
Es ist auch möglich, zusätzliche Dienstleistungen von ihnen zu erwerben, wie z.B. das Heranbringen und/oder Auspacken Ihres Pakets, das Wegbringen von Abfall oder sogar die Montage des Produkts! 

Tipp!

Fotografieren Sie die Möbel bei der Anlieferung und unterschreiben Sie erst nach Erhalt der Ware. Mit der Unterschrift erklären Sie, dass Sie das Möbelstück in gutem Zustand erhalten haben. Im Falle von Unstimmigkeiten unterschreiben Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung per Telefon +31 850 239 880.

RÜCKGABE auf eigene Kosten 

 

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden und möchten ihn zurückgeben? Überhaupt kein Problem. Sie haben 14 Tage Zeit, den Artikel in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Bitte tun Sie dies sorgfältig und in ausreichendem Maße, damit der Artikel unbeschädigt an uns zurückkommt. Wir behandeln unsere Sachen mit Sorgfalt, hoffentlich tun Sie das auch. Retoureform laden sie hier herunter, füllen Sie es aus und legen Sie es der Box bei. Dann senden Sie Ihr Paket auf eigene Kosten an uns zurück: 

Orangehaus 
Rückgabe
Industriegebiet Blankenfoort

L.J. Costerstraat 39 B

8141 GN Heino

Die Niederlande

 

Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn das Rücksendepaket eingetroffen ist. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie Sie ihn bezahlt haben.

Ausgenommen von der Rückgabe sind große Möbelstücke, Tapeten und Wandpaneele (da diese oft speziell auf Bestellung angefertigt werden).

Möchten Sie etwas umtauschen? Bitte verwenden Sie das Rücksendeformular, um Ihre Wünsche deutlich zu machen.

SCHÄDEN 

Ist der Artikel beschädigt? Natürlich nicht, und das finden wir sehr ärgerlich! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Benachrichtigung und Bildern des beschädigten Artikels. Wir werden es für Sie schnell und sauber lösen.