Share
Share this product
Add your review
Review WOOOD Bean corner sofa left incl. Cushions light gray

WOOOD Bean corner sofa left incl. Cushions light gray

€1.299,00
Comfortable, robust corner sofa 85% polyester and 15% cotton in light gray mixed shade 35,000 Martindale, suitable for intensive living use H 73 x W 305 x D 96/175 cm This Bean corner sofa left variant from the collection of the Dutch brand WOOOD Exclusiv
delivery time on request
Description

Comfortable, robust corner sofa
85% polyester and 15% cotton in light gray mixed hue
35,000 Martindale, suitable for intensive residential use
H 73 x W 305 x D 96/175 cm

This Bean corner sofa left variant from the collection of the Dutch brand WOOOD Exclusive is a real comfortable sofa with a sturdy body. The Bean sofa is upholstered with a durable fabric (85% polyester and 15% cotton), Martindale 35,000. This fabric is treated to prevent water and stains. The extra matching decorative pillows (hxw) make Bean complete.

Bean corner sofa

(hxwxd) 73x305x96 / 175 cm

has a seat height of 46 cm and

a seat depth of 66 cm.

The armrests are 73 cm high and 27 cm wide. This gives the sofa a nice body.

The Bean sofa frame consists of: chipboard, beech and pine.

The sofa has a comfortable, sturdy seating comfort. The seat cushions have a filling of T42 foam, sturdy foam with a long service life and HR30, a foam with a high elasticity, dynamic dimensional stability and ensures a high level of user comfort. The foam has a high air permeability and quickly returns to its original form.
The back cushions are filled with the same foam for a comfortable seat.

This sofa is supplied in separate elements. The elements can easily be connected to each other by means of brackets. For hard floors, place felt gliders under the legs. This prevents damage to the floor.

Teilen
Dieses Produkt teilen
Kundenmeinung hinzufügen
Review WOOOD Bean Ecksofa links inkl. Kissen hellgrau

WOOOD Bean Ecksofa links inkl. Kissen hellgrau

€1.299,00
Bequemes, robustes Ecksofa 85% Polyester und 15% Baumwolle in hellgrauem Mischton 35.000 Martindale, geeignet für intensives Wohnen H 73 x B 305 x T 96/175 cm Dieses Bean-Ecksofa links aus der Kollektion der niederländischen Marke WOOOD Exclusive ist wirk
Lieferzeit auf Anfrage
Beschreibung

Bequemes, robustes Ecksofa
85% Polyester und 15% Baumwolle in hellgrauem Mischton
35.000 Martindale, geeignet für intensive Wohnnutzung
H 73 x B 305 x T 96/175 cm

Diese Bean Corner Sofa Left Variante aus der Kollektion der niederländischen Marke WOOOD Exclusive ist ein wirklich bequemes Sofa mit einem robusten Körper. Das Bean-Sofa ist mit einem strapazierfähigen Stoff (85% Polyester und 15% Baumwolle), Martindale 35.000, bezogen. Dieser Stoff ist behandelt, um Wasser und Flecken zu vermeiden. Die extra passenden dekorativen Kissen (hxw) machen Bean komplett.

Bohnenecksofa

(hxbxt) 73x305x96 / 175 cm

hat eine Sitzhöhe von 46 cm und

eine Sitztiefe von 66 cm.

Die Armlehnen sind 73 cm hoch und 27 cm breit. Dies gibt dem Sofa einen schönen Körper.

Das Bean Sofa Gestell besteht aus: Spanplatte, Buche und Kiefer.

Das Sofa bietet bequemen und stabilen Sitzkomfort. Die Sitzkissen haben eine Füllung aus T42-Schaum, stabilem Schaum mit langer Lebensdauer und HR30, einem Schaum mit hoher Elastizität, dynamischer Dimensionsstabilität und einem hohen Maß an Benutzerkomfort. Der Schaum hat eine hohe Luftdurchlässigkeit und kehrt schnell in seine ursprüngliche Form zurück.
Die Rückenkissen sind mit dem gleichen Schaumstoff gefüllt, um einen bequemen Sitz zu gewährleisten.

Dieses Sofa wird in separaten Elementen geliefert. Die Elemente können einfach über Klammern miteinander verbunden werden. Platzieren Sie bei harten Böden Filzgleiter unter den Beinen. Dies verhindert eine Beschädigung des Bodens.