Share
Share this product
Add your review
Review WOOOD Bean corner sofa on the right, including cushions

WOOOD Bean corner sofa on the right, including cushions

Article code 373389-G
€1.499,00
This Bean corner sofa right from the collection of the Dutch brand WOOOD Exclusive is a truly comfortable sofa with a sturdy body. The Bean sofa is upholstered with a durable fabric. The extra matching decorative cushions (hxw) make Bean complete.
5-15 Business days
Description

Bean corner couch on the right including cushions

Comfortable, robust corner bench
85% polyester and 15% cotton in a dark grey shade
35,000 Martindale, suitable for intensive residential use
H 73 x W 305 x D 96/175 cm

Color: light gray, taupe, middle gray, dark gray


This Bean corner sofa right from the collection of the Dutch brand WOOOD Exclusive is a truly comfortable sofa with a sturdy body. The Bean sofa is upholstered with a durable fabric (85% polyester and 15% cotton), Martindale 35.000. This fabric is water and stain resistant treated. The extra matching decorative cushions (hxw) make Bean complete.

Bean corner sofa (hxwxd) 73x305x96/175 cm has a seat height of 46 cm and a seat depth of 66 cm. The armrests are 73 cm high and 27 cm wide. This gives the sofa a beautiful body.

The frame of the Bean bench consists of: chipboard, beech wood and pine.

The couch has a comfortable, firm seating. The seat cushions have a filling of foam T42, solid foam with a long lifespan and HR30, a foam with a high elasticity, dynamic shape retention and ensures a high level of user comfort. The foam has a high air permeability and quickly returns to its original shape.
The back cushions are filled with the same foam, for a comfortable seat.

This sofa is supplied in separate elements. The elements are easy to connect with each other by means of brackets. For hard floors, place felt glides under the legs. This prevents damage to the floor.

Teilen
Dieses Produkt teilen
Kundenmeinung hinzufügen
Review WOOOD Bean Ecksofa rechts inkl. Kissen hellgrau

WOOOD Bean Ecksofa rechts inkl. Kissen hellgrau

€1.299,00
Dieses Bean-Ecksofa für die rechte Ecke aus der WOOOD Exclusive-Kollektion ist ein wirklich bequemes Sofa mit einem robusten Körper. Das Sofa ist mit einem strapazierfähigen Stoff bezogen und wurde behandelt, um Wasser und Flecken zu vermeiden. Mit Kissen
Lieferzeit auf Anfrage
Beschreibung

Bequemes, robustes Ecksofa

Diese Bean Right Sofa Corner Variante aus der Kollektion der niederländischen Marke WOOOD Exclusive ist ein wirklich bequemes Sofa mit einem robusten Körper. Das Bean-Sofa ist mit einem strapazierfähigen Stoff (85% Polyester und 15% Baumwolle) in einem hellgrauen Mischton (Martindale 35.000) bezogen, der für den intensiven Gebrauch in Wohngebieten geeignet ist. Dieser Stoff wurde behandelt, um Wasser und Flecken zu vermeiden. Die extra passenden dekorativen Kissen vervollständigen Bean.

Abmessungen: H 73 x B 305 x T 96/175 cm

hat eine Sitzhöhe von 46 cm und

eine Sitztiefe von 66 cm.

Die Armlehnen sind 73 cm hoch und 27 cm breit, was dem Sofa einen schönen Körper verleiht

Farbe: in hellgrauem Mischton

Das Bean Sofa Gestell besteht aus: Spanplatte, Buche und Kiefer.

Das Sofa bietet bequemen und stabilen Sitzkomfort. Die Sitzkissen haben eine Füllung aus T42-Schaum, stabilem Schaum mit langer Lebensdauer und HR30, einem Schaum mit hoher Elastizität, dynamischer Dimensionsstabilität und hohem Benutzerkomfort. Der Schaum hat eine hohe Luftdurchlässigkeit und kehrt schnell in seine ursprüngliche Form zurück.
Die Rückenkissen sind für ein bequemes Sitzen mit dem gleichen Schaum gefüllt.

Dieses Sofa wird in separaten Elementen geliefert. Die Elemente können einfach über Klammern miteinander verbunden werden. Platzieren Sie bei harten Böden Filzgleiter unter den Beinen. Dies verhindert eine Beschädigung des Bodens.