Share
Share this product
Add your review
Review WOOOD Chief compartment cupboard metal antique brass

WOOOD Chief compartment cupboard metal antique brass

€249,00 €399,00
This trendy and contemporary Teun XL cupboard, dimensions (wxhxd) 120x188x35 cm, has a frame made of metal finished in a black color. This XL wardrobe is part of the WOOOD collection and fits into any room. The black frame (20x20 mm) is combined with seve
delivery time on request
Description

Eccentric compartment cupboard
Metal in the color antique brass
With open and closed compartments
H 140 cm x W 82 cm x D 38 cm

This elegant Chief cupboard from the collection of the Dutch brand BePureHome is made of steel with an antique brass powder coating. The cupboard has various open and closed storage compartments in a playful way.

The cupboard stands on legs and the bearing weights of the shelves are as follows:
10 kg for the bottom shelf in the cupboards, 10 kg for the bottom left shelf, 5 kg for the shelf in the bottom right cabinet, 5 kg for the shelf above the bottom right cabinet and top left cabinet. And from the loose shelf at the top right 5 kg.

For hard floors, place felt gliders under the legs. This prevents damage to the floor.
This compartment is supplied assembled.

Teilen
Dieses Produkt teilen
Kundenmeinung hinzufügen
Review HOLZ Hauptfach Schrank Metall Antik Messing

HOLZ Hauptfach Schrank Metall Antik Messing

€249,00 €399,00
Dieser trendige und zeitgemäße Teun XL-Schrank mit den Abmessungen (BxHxT) 120x188x35 cm hat einen Rahmen aus Metall in schwarzer Farbe. Dieser XL-Kleiderschrank ist Teil der WOOOD-Kollektion und passt in jeden Raum. Der schwarze Rahmen (20x20 mm) wird mi
Lieferzeit auf Anfrage
Beschreibung

Exzentrischer Fachschrank
Metall in der Farbe Antikmessing
Mit offenen und geschlossenen Fächern
H 140 cm x B 82 cm x T 38 cm

Dieser elegante Chefschrank aus der Kollektion der niederländischen Marke BePureHome besteht aus Stahl mit einer antiken Messingpulverbeschichtung. Der Schrank hat spielerisch verschiedene offene und geschlossene Ablagefächer.

Der Schrank steht auf Beinen und die Lagergewichte der Regale sind wie folgt:
10 kg für das untere Regal in den Schränken, 10 kg für das untere linke Regal, 5 kg für das Regal im unteren rechten Schrank, 5 kg für das Regal über dem unteren rechten Schrank und dem oberen linken Schrank. Und aus dem losen Regal oben rechts 5 kg.

Platzieren Sie bei harten Böden Filzgleiter unter den Beinen. Dies verhindert eine Beschädigung des Bodens.
Dieses Fach wird montiert geliefert.