Share
Share this product
Add your review
Review Woood Engraving high cabinet pine black [fsc]

Woood Engraving high cabinet pine black [fsc]

€449,00
Solid cupboard with spatial lines Black pine wood with black metal frame Bookcase and storage cupboard in one H 200 cm x W 100 cm x D 37 cm The high cupboard Gravure black pine [fsc] of the Dutch brand WOOOD Exclusive is part of the Engraving series. Thes
delivery time on request
Description

Solid cupboard with spatial lines
Black pine wood with black metal frame
Bookcase and storage cupboard in one
H 200 cm x W 100 cm x D 37 cm

The high cabinet Gravure black pine [fsc] from the Dutch brand WOOOD Exclusive is part of the Engraving series. These solid series of cabinets have a basic modern design and a warm appearance due to the use of materials. The doors of the Engraving series have spatial lines.
The Engraving series has various models of cupboards in the colors natural oak, brown ash and black pine. A different color door can be chosen for each model. The series contains all combinations.
This high cupboard with playful compartments is based on the version of black pine and doors of black pine combined with a black metal base (height of 15 cm). The interior of the cabinet is laminated chipboard in the color black.
Behind the two doors is a shelf, the height between the shelves is 25 cm. The height of the lying open compartments in the cupboard is 31 cm and the width 64 cm. The standing compartments are 64 cm high and 31 cm wide.
This piece of furniture has a weight of 44 kg and is supplied as a kit (in 3 packages) with clear assembly instructions.
For hard floors, place felt gliders under the legs. This prevents damage to the floor.

Teilen
Dieses Produkt teilen
Kundenmeinung hinzufügen
Review Woood Gravur Hochschrank Kiefernschwarz [fsc]

Woood Gravur Hochschrank Kiefernschwarz [fsc]

€449,00
Massiver Schrank mit räumlichen Linien Schwarzes Kiefernholz mit schwarzem Metallrahmen Bücherregal und Aufbewahrungsschrank in einem H 200 cm x B 100 cm x T 37 cm Der hohe Schrank Gravure Black Pine [fsc] der niederländischen Marke WOOOD Exclusive ist Te
Lieferzeit auf Anfrage
Beschreibung

Massiver Schrank mit räumlichen Linien
Schwarzes Kiefernholz mit schwarzem Metallrahmen
Bücherregal und Schrank in einem
H 200 cm x B 100 cm x T 37 cm

Der Hochschrank Gravure black pine [fsc] der niederländischen Marke WOOOD Exclusive ist Teil der Engraving-Serie. Diese soliden Schrankserien haben ein grundlegendes modernes Design und ein warmes Aussehen aufgrund der Verwendung von Materialien. Die Türen der Gravurreihe haben räumliche Linien.
Die Gravur-Serie umfasst verschiedene Modelle von Schränken in den Farben natürliche Eiche, braune Esche und schwarze Kiefer. Für jedes Modell kann eine Tür in einer anderen Farbe gewählt werden. Die Serie enthält alle Kombinationen.
Dieser hohe Schrank mit verspielten Fächern basiert auf der Version von Schwarzkiefer und Türen aus Schwarzkiefer, kombiniert mit einem schwarzen Metallboden (Höhe 15 cm). Das Innere des Gehäuses besteht aus laminierter Spanplatte in der Farbe Schwarz.
Hinter den beiden Türen befindet sich ein Regal, die Höhe zwischen den Regalen beträgt 25 cm. Die Höhe der liegenden offenen Fächer im Schrank beträgt 31 cm und die Breite 64 cm. Die Stehfächer sind 64 cm hoch und 31 cm breit.
Dieses Möbelstück hat ein Gewicht von 44 kg und wird als Bausatz (in 3 Paketen) mit klarer Montageanleitung geliefert.
Platzieren Sie bei harten Böden Filzgleiter unter den Beinen. Dies verhindert eine Beschädigung des Bodens.