The situation in Europe is exceptional because of the Corona virus. Attention for each other and for our society is more important than ever. We also have to think ahead and stay positive. Hopefully this challenging time will not only cause unrest, but there will also be room for creative plans and new ideas for your home. We think of you, because we understand that it will not always be easy for you. Stay safe & take good care of each other!

                                           LET'S WORK TOGHETER, SEPARATE!

We are all safe here and remain fully operational. The most important thing for us is to keep our employees and partners safe and to prevent the further spread of the Coronavirus COVID-19. We have to take care of each other. That is why we have made a number of adjustments by creating home workplaces from which we can continue our operations.
In these difficult times for everyone, we want to serve and support you all in the best possible way: do not hesitate to contact us by e-mail or ticket. We try to respond flexibly to the challenges posed by this Corona virus, in your interest. We ask for your understanding of this situation and any delays it may cause.

                                          FAST SUPPLY

Our website clearly shows which products can be delivered quickly. We can imagine that in this period it is even better to know where you stand in terms of delivery time. 

                                          HOW CAN WE HELP YOU?

If you have a birthday and you can't go now, or you want to surprise someone who is ill or for some other reason, we can take care of that by having a parcel delivered by us. All you have to do is add another shipping address. The billing address will then remain in your name. We will take care of the rest. A gift voucher can also be a nice surprise to be able to pick something yourself.

Die Situation in Europa ist wegen des Corona-Virus außergewöhnlich. Die Aufmerksamkeit füreinander und für unsere Gesellschaft ist wichtiger denn je. Wir müssen auch vorausdenken und positiv bleiben. Hoffentlich wird diese herausfordernde Zeit nicht nur Unruhe stiften, sondern es wird auch Raum für kreative Pläne und neue Ideen für Ihr Zuhause geben. Wir denken an Sie, denn wir verstehen, dass es für Sie nicht immer leicht sein wird. Bleiben Sie sicher und passen Sie gut aufeinander auf!

                                          LASST UNS ZUSAMMENARBEITEN, UNS TRENNEN!

Wir sind hier alle sicher und bleiben voll einsatzfähig. Das Wichtigste für uns ist es, unsere Mitarbeiter und Partner zu schützen und die weitere Verbreitung des Coronavirus COVID-19 zu verhindern. Wir müssen aufeinander achten. Deshalb haben wir eine Reihe von Anpassungen vorgenommen, indem wir Heimarbeitsplätze geschaffen haben, von denen aus wir unsere Arbeit fortsetzen können.
In diesen für alle schwierigen Zeiten wollen wir Sie alle auf die bestmögliche Weise bedienen und unterstützen: Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Ticket zu kontaktieren. Wir versuchen, in Ihrem Interesse flexibel auf die Herausforderungen zu reagieren, die dieser Corona-Virus mit sich bringt. Wir bitten Sie um Verständnis für diese Situation und die damit verbundenen Verzögerungen.

                                         SCHNELLE VERSORGUNG

Unsere Website zeigt deutlich, welche Produkte schnell geliefert werden können. Wir können uns vorstellen, dass es in dieser Zeit noch besser ist, zu wissen, wo man in Bezug auf die Lieferzeit steht. 

                                         WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Wenn Sie Geburtstag haben und jetzt nicht gehen können, oder wenn Sie jemanden überraschen wollen, der krank ist, oder aus einem anderen Grund, können wir uns darum kümmern, indem wir ein Paket von uns ausliefern lassen. Sie müssen lediglich eine weitere Lieferadresse hinzufügen. Die Rechnungsadresse bleibt dann in Ihrem Namen bestehen. Wir werden uns um den Rest kümmern. Ein Geschenkgutschein kann auch eine nette Überraschung sein, um selbst etwas aussuchen zu können.