Ist der Artikel bei Erhalt beschädigt? Das ist natürlich nicht die Absicht und wir finden das sehr ärgerlich! Melden Sie den Schaden innerhalb von 7 Tagen per E-Mail [email protected] zu senden unter Angabe der BESTELLNUMMER und der Bilder des beschädigten Artikels.

Zuallererst tut es uns leid zu hören, dass Ihre schönen Produkte kaputt oder beschädigt sind.

Von Orangehaus können wir nur sicherstellen, dass die Produkte unser Lager in gutem Zustand verlassen.

Es kommt manchmal vor, dass Waren während des Umschlags und Transports beschädigt werden. Wir von Orangehaus haben keinen Einfluss darauf, da diese an eine externe Partei ausgelagert werden.

Trotzdem haben Sie die Produkte nach bestem Wissen und Gewissen im Orangehaus Webshop gekauft und wir bemühen uns, die Ware zu ersetzen. Um bei beschädigter Ware schnell und ordentlich reagieren zu können, benötigen wir folgende Pflichtangaben:

Machen Sie Fotos von:

- DAS ÄUSSERE PAKET GANZ MIT SICHTBARKEIT FÜR ADRESSE UND BARCODE

- EIN DETAILLIERTES FOTO DER ADRESSE UND DES BARCODES

- EIN AUSFÜHRLICHES FOTO DER BESCHÄDIGUNG DER AUSSENVERPACKUNG

- EIN ODER MEHR ÜBERSICHTEN VERPACKUNGSFOTOS, AUF DENENEN DIE VERPACKUNG BEIM EMPFANG ALS ZUGESTELLT ANGEZEIGT WIRD

- EIN FOTO ODER MEHR DES BESCHÄDIGTEN PUNKTES ALS GESAMTES

- EINE ODER MEHR DETAILLIERTE AUFZEICHNUNG DER SCHÄDEN AM PUNKT