Lieferung und Rücktritt

SENDEN

Wir versuchen, Aufträge immer so schnell wie möglich zu handeln. Die geschätzte Lieferzeit ist in dem Artikel angegeben. Sobald Ihr Auftrag versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track-and-Trace-Code. So können Sie fortsetzen können den Versand Ihrer Bestellung zu überwachen. Wenn Sie eine Bestellung mit für adige und nicht auf Lager gehalten zu platzieren, teilen wir den Auftrag und wir senden zwei Pakete. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten für das.

LIEFER

Niederlande, Belgien, Deutschland: Paket 5,95 €, frei ab € 50, -. Kosten für den Möbeltransport auf Anfrage. Wir geben Ihnen den ersten Blick wie ein guter Rat auf größere Anschaffungen und die damit verbundenen Übertragungsfähigkeiten.

Dänemark (exkl. Färöer und Grönland), Österreich, Frankreich (inkl. Korsika und Monaco), Italien (exkl. San Marino und Vatikanstadt), Luxemburg, Spanien (inkl. Balearen, exkl. Kanarische Inseln), Großbritannien (exkl. Gibraltar, Guernsey und Jersey), Schweden: Paket 9,95 €, Möbeltransport unmöglich.

Bulgarien, Estland, Finnland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, der Slowakei, der Tschechischen Republik (einschließlich Azoren und Madeira.) Parcel € 12,50, Möbeltransport unmöglich.

* Bei Möbel transportieren wir zur Eingangstür des Hauses liefern. Sie werden nach Ihrer Bestellung mit unseren Möbeltransporter kontaktiert werden und kann sie Ihre Leber Termin zu vereinbaren.
Auch ist es möglich, zusätzliche Dienste, um sie für eine Gebühr zu kaufen, wie die oberen und / oder Auspacken des Pakets, die Beförderung von Abfällen zu bringen oder sogar der Montage des Produktes!

RETURN auf eigene Kosten

Sind Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden, und Sie würden gerne wiederkommen? Kein Problem. Sie haben 14 Tage, um den Artikel in der Originalverpackung an uns zurück. Tun Sie dies richtig und angemessen, so der Artikel unbeschädigt zurück zu uns kommt. Wir behandeln unsere Sachen, hoffentlich auch. Im Paket, das Sie von uns erhalten haben, ist eine Rückkehr Form. Füllen Sie es aus und senden Sie Ihr Paket auf seine Kosten zu:

Orangehaus
Retouren
Weurden 78
7101 EN Winterswijk

Sie können auch zurückkehren Formular hier herunterladen

Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Rückkehr Paket erhalten hat, bei uns eingegangen ist. Der Kaufbetrag wir innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Rückkehr durch die gleiche Art und Weise deponieren, wie Sie bezahlt haben. Würden Sie etwas tauschen? Verwenden Sie daher die Renditen bilden eine deutlich zeigen dies zu dem, was Ihre Wünsche sind.

Ist es beschädigt Artikel? Das ist nicht die Absicht, und wir finden es sehr ärgerlich! Senden Sie uns eine E - Mail Sie dieses und Filmmaterial des beschädigten Artikel benachrichtigen. Wir werden es schnell lösen und ordentlich für Sie.