Wir versuchen immer, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die voraussichtliche Lieferzeit wird im Artikel erwähnt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track- und Trace-Code. So können Sie den Versand Ihrer Bestellung online verfolgen. Wenn Sie eine Bestellung mit vorrätigen und nicht vorrätigen Artikeln aufgeben, können wir die Bestellung in zwei Pakete aufteilen. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten, wenn die Bestellung mehr als €250,- beträgt und das Paket in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland verschickt wird.

KOSTEN FÜR DEN VERSAND

Sie können die genauen Versandkosten eines Produkts sehen, wenn Sie das Versandland in Ihrem Einkaufswagen auswählen.

Wir versenden nur in alle EU-Länder, für andere Länder und Möglichkeiten können Sie uns kontaktieren.

Ein Hinweis:

Kleine Möbel:

Niederlande, Belgien und Deutschland € 27,95 - € 35,95 und € 49,95

Große Möbel je nach Größe:

Niederlande, Belgien und Deutschland von: € 59,95 - € 79,95 und € 94,95

Für den Möbeltransport liefern wir bis zur Haustür des Gebäudes. Nach Ihrer Bestellung werden Sie mit unserem Möbeltransporteur in Kontakt gebracht und können mit ihm einen Liefertermin vereinbaren.
Es ist auch möglich, gegen Bezahlung zusätzliche Dienstleistungen von ihnen zu erwerben, wie z.B. das Heraufbringen und/oder Auspacken Ihres Pakets, die Mitnahme von Abfall oder sogar die Montage des Produkts! 

RETURN auf eigene Kosten 

Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden und möchten Sie ihn zurückgeben? Kein Problem.  Sie haben 14 Tage Zeit, den Artikel in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Tun Sie dies ordentlich und angemessen, damit der Artikel unbeschädigt an uns zurückkehrt.  Wir gehen sorgfältig mit unseren Sachen um, hoffentlich auch mit Ihnen. Laden Sie unser Rückgabeformular hier herunter, füllen Sie es aus und fügen Sie es der Box hinzu. Dann schicken Sie Ihr Paket auf eigene Kosten an uns zurück: 

Orangehaus 
Rückgabe
Industriegebiet Blankfoort

L.J. Costerstraat 39 B

8141 GN Heino

Die Niederlande

Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn das Rücksendepaket eingetroffen ist. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen auf die gleiche Art und Weise zurückerstattet, wie Sie ihn bezahlt haben.

Ausgenommen von der Rückgabe sind große Möbelstücke (diese werden oft auf Bestellung nach Ihren Wünschen hergestellt).

Möchten Sie etwas austauschen? Verwenden Sie das Rückgabeformular und geben Sie Ihre Wünsche klar an.

SCHÄDEN 

Ist der Artikel beschädigt? Natürlich nicht, und das finden wir sehr ärgerlich! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Benachrichtigung und Bildern des beschädigten Artikels. Wir werden es schnell und sauber für Sie lösen.