Wir versuchen immer, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die voraussichtliche Lieferzeit wird im Artikel erwähnt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track-and-Trace-Code. Auf diese Weise können Sie den Versand Ihrer Bestellung online verfolgen. Wenn Sie eine Bestellung mit Artikeln auf Lager und Artikeln nicht auf Lager aufgeben, können wir die Bestellung in zwei Pakete aufteilen. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten, wenn der Bestellwert mehr als €250,- beträgt und das Paket in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland versandt wird.

KOSTEN FÜR DEN VERSAND

Sie können die genauen Versandkosten eines Produkts sehen, wenn Sie das Versandland in Ihrem Warenkorb auswählen.

Wir liefern nur in alle EU-Länder, für andere Länder und Möglichkeiten können Sie uns kontaktieren.

Ein Hinweis:

Kleine Möbel:

Niederlande, Belgien und Deutschland € 27,95 - € 35,95 und € 49,95

Große Möbel je nach Größe:

Niederlande, Belgien und Deutschland von: € 59,95 - € 79,95 und € 94,95

Für den Möbeltransport liefern wir bis vor die Haustür des Gebäudes. Nach Ihrer Bestellung werden Sie mit unserem Möbeltransporteur in Kontakt gebracht und können mit ihm einen Liefertermin vereinbaren.
Es ist auch möglich, bei ihnen gegen Bezahlung zusätzliche Dienstleistungen zu erwerben, wie z.B. das Heraufbringen und/oder Auspacken Ihres Pakets, die Mitnahme von Abfällen oder sogar die Montage des Produkts! 

Tipp!

Fotografieren Sie die Möbel zum Zeitpunkt der Lieferung und unterschreiben Sie erst nach Erhalt der Ware. Mit Ihrer Unterschrift erklären Sie sich damit einverstanden, die Möbel in gutem Zustand und in Empfang genommen zu haben. Im Falle von Abweichungen bitten wir Sie, nicht zu unterschreiben und uns innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung telefonisch unter +31 850 239 880 zu kontaktieren.

RÜCKGABE auf eigene Kosten 

Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden und möchten Sie ihn zurückgeben? Kein Problem.  Sie haben 14 Tage Zeit, den Artikel in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Tun Sie dies ordentlich und angemessen, damit der Artikel unbeschädigt an uns zurückkehrt.  Wir gehen sorgsam mit unseren Sachen um, hoffentlich auch Sie. Laden Sie unser Rückgabeformular hier herunter, füllen Sie es aus und legen Sie es der Box bei. Dann senden Sie Ihr Paket auf eigene Kosten an uns zurück: 

Orangehaus 
Rückgabe
Industriegebiet Blankfoort

L.J. Costerstraat 39 B

8141 GN Heino

Die Niederlande


Sie erhalten von uns eine E-Mail, wenn das Rücksendepaket eingetroffen ist. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie Sie ihn bezahlt haben.

Ausgenommen von der Rückgabe sind große Möbelstücke (diese werden oft auf Bestellung nach Ihren Wünschen angefertigt).

Möchten Sie etwas austauschen? Verwenden Sie das Rückgabeformular und geben Sie Ihre Wünsche deutlich an.

 

 

SCHÄDEN 

Ist der Artikel beschädigt? Natürlich nicht, und das finden wir sehr ärgerlich! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Benachrichtigung und Bildern des beschädigten Artikels. Wir werden es für Sie schnell und sauber lösen.