Wir stellen vor, wer wir sind:


Wir sind Orangehaus, schön und gemütlich, dass Sie in unserem digitalen Showroom sind, einfach und ohne Termin passend in dieser Zeit. In unserem digitalen Showroom finden Sie viele Artikel für den Innen- und Außenbereich. Diese werden von jungen Designern und Gestaltern niederländischer Herkunft entwickelt und gestaltet,  ursprünglich eine Initiative von Philips (1960), die diesen jungen Menschen ein Sprungbrett in das große Europa geben soll. Zweimal im Jahr wird dies in Eindhoven in Form der Dutch Design Week noch gefeiert. Wir schließen uns dieser Initiative "Dutch Design Brands" an und unsere Herausforderung ist es, ein schönes Portfolio an Designprodukten zu finden, das wir mit unserem Webshop in ganz Europa anbieten können.


VOM KLEINEN LADEN ZUM REIFEN E-COMMERCE-UNTERNEHMEN
In den letzten Jahren haben wir unser Unternehmen von einem kleinen Shop mit vielen Artikeln zu einem reifen Online-Player wachsen sehen. Das Wichtigste war und ist für uns, dass wir das Gefühl mit unseren Kunden aufrechterhalten und sie nicht aus den Augen verlieren wollen. Natürlich bringt das Wachstum auch Herausforderungen mit sich. Wir mussten unsere Geschäftssysteme anpassen, wir sind in ein größeres Lager in Heino umgezogen und unser Sortiment hat sich enorm erweitert, mit mehr größeren Artikeln und noch mehr schönen Marken.


Die A-Marken, die wir vertreten, sind:
HKliving, Kek Amsterdam, VTwonen, Bepurehome, Wood, Brandthout, Urban nature culture Amsterdam, &Klevering, Ay illuminate, Leitmotiv, Karlsson, Presenttime, Zuiver, Brût Homeware, Tolhuijs etc. Darüber hinaus hat Orangehaus seine eigene eingetragene Marke Dutch Home Designs, unter der wir interessante Produkt-Preis-Kombinationen anbieten können.

Als Unternehmen achten wir besonders auf die Umwelt, zum Beispiel durch die Wiederverwendung von Materialien und die Art und Weise, wie die Produkte hergestellt werden, oder durch eine sozialverträgliche Produktion in den Produktionsbetrieben. So bekommen arbeitsmarktferne Menschen eine Chance, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren und wir helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren. 

Unsere Top-Kundenbetreuers sind persönlich, verwenden in der Regel nicht "Sie", "Madam" und "Sir", sondern sind locker - natürlich mit einer gewissen Angemessenheit - freundlich, nett und klar und helfen Ihnen gerne weiter. Natürlich geht manchmal etwas schief, aber dann versuchen wir gemeinsam, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Das ist unser Ziel, denn Online-Shopping soll ein Fest sein!

Viel Spaß Team Orangehaus


Tjakko-Besitzer