Teilen
Dieses Produkt teilen
Ihre Bewertung hinzufügen
Review Doris für HKliving: Kissen Jacquard Webkissen Zickzack

Doris für HKliving: Kissen Jacquard Webkissen Zickzack

Artikelnummer HK-TKU2125-B3-01-09
€18,36
Kissen mit Jacquard-Webart schwarz / benzin / weiß auf der einen Seite - normaler Benzin-Velours auf der anderen Seite. Versteckter Reißverschluss.
3-8 Business days
Beschreibung

Doris für HKliving: Kissen Jacquard Webkissen Zickzack

Kissen mit Jacquard-Webart schwarz / benzin / weiß auf der einen Seite - normaler Benzin-Velours auf der anderen Seite. Versteckter Reißverschluss.

Wir lieben Design, Mode, Drucke, Vintage und Handwerkskunst und lieben es, mit verwandten Geistern zu arbeiten. Es war Liebe auf den ersten Blick mit DORIS Vintage! Deshalb war eine gemeinsame Kreation zweier niederländischer Vintage-Marken die einzige Option. Mögen wir also mit Stolz präsentieren: DORIS für HKLIVING! Wir wurden inspiriert, unserer legendären HKliving-Lobbybank einen Vintage-Touch zu verleihen. Warum also nicht mit einem von DORIS inspirierten Vintage-Blumendruck erneuern? Auch unsere Kissenkollektion könnte etwas Vintage-Flair vertragen. Deshalb haben wir eine Mischung aus doppelseitig bedruckten Kissen kreiert, die von den Vintage-Schätzen von DORIS inspiriert sind.

Kim Wijte ist der Vintage-Schatzsucher hinter DORIS Vintage. Zu ihren gefundenen Schätzen gehören: Blumen-, Boudoir- und Très-Chic-Muster. Hauptsächlich in der Kleidung zu finden, aber in unserer Zusammenarbeit haben wir beschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen. Gemeinsam haben wir „etwas Blumiges, etwas Schickes mit einem Boudoir-Abschluss“ geschaffen. Eine Kollektion, die zu unseren beiden Stilen passt.

Produktdetails Kissen Jacquard Webkissen Zickzack:

  • Farbe: Mehrfarbig
  • Waschanleitung: Nur chemisch reinigen
  • Abmessungen: 30x40cm
  • Produktlänge / -tiefe (cm): 30
  • Produktbreite (cm): 40
  • Produktgewicht (gr): 600
  • Material: Vorderseite: 60% Polyester, 40% Baumwolle Lycra / Rückseite: 100% Baumwolle
  • Bemerkung: Einschließlich Füllstoff