Fotos sagen viel, aber manchmal willst du mehr! Darum bist du, nach Vereinbarung, herzlich Willkommen in unserem Showroom in Winterswijk NL, gleich über der deutschen Grenze. Hier kannst du nach Herzenslust ausprobieren, ob dieser Stuhl z.B. auch echt so komfortabel sitzt. Du kannst fühlen wie weich die Kissen sind oder wie Cool die Farben der Stoffe aussehen. Kurz gesagt, in unserem Showroom kannst du unsere Kollektionen und unsere Produkte in Echt sehen und fühlen.

 

Wo arbeiten wir?

Unser Showroom befindet sich im Unternehmenszentrum in Winterswijk. Dies ist ein sehr besonderes Geschäftsgebäude am Rande des Einkaufszentrums, wo mehr als 20 begeisterte Unternehmer arbeiten und zusammenarbeiten. Ein einzigartiger Sammelplatz von Innovationen und Aktivitäten.

Alle öffentlichen Räume in diesem Gebäude sind von uns als Showroom eingerichtet, haben aber auch einen multifunktionalen Charakter. Es gibt unter anderem flexible Arbeitsplätze, eine Arbeits-Bar, einen Besprechungsraum, eine Lounge-Ecke und eine Arbeitsküche, die komplett eingerichtet sind mit unseren niederländischen Designartikeln, aber auch von uns und unseren Mitunternehmern genutzt werden.

 

Warum nur nach Vereinbarung?

Zuallererst, weil wir so viele verschiedene Räume (auch Büros) eingerichtet haben und wir euch durch diese verschiedenen Räume echt rundleiten müssen.

Zweitens da wir in dem Sinne kein echter Laden oder Verkaufsort/Abholstelle sind. Alles muss aus unserem externen Lager bestellt werden. Es kann bei uns also nichts direkt gekauft und gleich mitgenommen werden.

Aber vor allem freuen wir uns natürlich euch persönlich kennenzulernen. Wir beraten euch somit von Herzen gerne, aber ihr könnt auch einfach ganz relaxed und unabhängig anschließend eine Tasse Cappuccino trinken und Zeitschriften lesen auf der Couch oder an der Bar.

 

Was gibt es zu sehen?

Der Besuch in unserem Showrooms ist ein echtes Erlebnis. Nirgends findest du so viel DutchDesign unter einem Dach. In unserem Showroom findest du unter anderem die Kollektion von;

HKliving, vtwonen Sofa Kollektion, vtwonen Wohnaccessoires, Urban Nature Culture Amsterdam, present time, Karlsson, Leitmotiv und KEK Amsterdam.

 

Bis bald!

Orangehaus, dutchdesign brands

Ondernemerscentrum Winterswijk

Weurden 78

7101 NL Winterswijk

Niederlande