Teilen
Dieses Produkt teilen
Ihre Bewertung hinzufügen
Review Tolhuijs SPOOL Stehleuchte Schwarz

Tolhuijs SPOOL Stehleuchte Schwarz

Artikelnummer SPBLFL01
€129,00
Die Upcycle Lampe SPOOL war einst Teil eines Schweißgeräts. Der Zusatzdraht wurde ursprünglich um die Spule gewickelt. Die SPOOL Lampe wird mit farbigen SKINS geliefert.
5-15 Business days
Beschreibung

Tolhuijs SPOOL Stehleuchte Schwarz ist in 5 Hautversionen erhältlich.

Die Upcycle-Lampe SPOOL war einst Teil eines Schweißgeräts. Der Zusatzdraht wurde ursprünglich um die Spule gewickelt. Wenn der Zusatzdraht ausgeht, wird die Spule normalerweise weggeworfen. Tolhuijs gibt der Spule ein zweites Leben und verwandelt dieses Abfallprodukt in eine Lampe für nachhaltiges Design.

Die Tolhuijs SPOOL Stehleuchte Schwarz ist wirklich nachhaltiges und soziales niederländisches Design. Sowohl die Rohstoffgewinnung als auch die Produktion erfolgen auf eigenem Boden. Die SPOOL-Lampe wird mit Schweißdraht (Deluxe-Version) geliefert.

Produktdetails: Tolhuijs SPOOL Stehleuchte Schwarz ist in der Hautversion erhältlich. (weiß, gelb, grün, blau, schwarz)

Breite: Ø 30 cm
Höhe: 10 cm
Kabellänge: 1,5 Meter
Gewicht: 1 kg
Was ist in dem Paket?
1 x SPULE
1 x passend
1 x Ring
1 x Deckenrose
1 x 1,5 m elektrisches Kabel

Das Produkt wird ohne Lampe geliefert