Teilen
Dieses Produkt teilen
Ihre Bewertung hinzufügen
Review Urban Nature Culture Geschirrtuch Leinen 50x70cm blaues Benzin, nur noch 1 übrig!

Urban Nature Culture Geschirrtuch Leinen 50x70cm blaues Benzin, nur noch 1 übrig!

Artikelnummer UNC-103329=B2-01-14b
€8,50
Geschirrtuch von Urban Nature Culture. Dieses Geschirrtuch besteht aus 100% reinem Leinen. Dieses blaue Handtuch wird mit jeder Wäsche weicher. Bei 60 ° C waschbar und zur Verwendung im Trockner geeignet.
3-8 Business days
Beschreibung
Hergestellt in Portugal, in einer Fabrik, in der jahrelang umweltfreundlich Leinen hergestellt wird, fühlt sich unser Geschirrtuch aus 100% Leinen kühl an, fühlt sich glatt und saugfähig an und wird weicher, je mehr es gewaschen wird. Hergestellt aus den Fasern der Flachspflanze, handverlesen und auf sichere und grüne Weise zu Garn verarbeitet, ist es vielleicht ein mühsamer Stoff, aber nichts geht über ein schönes Stück Leinen. Außerdem wird unser Geschirrtuch ein unglaublicher Blickfang in Ihrer Küche sein.
 
Größe:
50x70cm
Farbe:
Blau
Material:
100% Leinen
Andere:
bei 60 ° C waschen
Geeignet für den Trockner.